Saison 2020

Nur Jugendspiele am Wochenende

Nach der kurzfristigen Absage der Spiele unserer Herren 30 und Herren 40 aus persönlichen Gründen, kamen an diesem Wochenende nur unsere Knaben 14 und Junioren 18 zum Einsatz.

Am Freitag spielten unsere U14 Mannschaft in Veitshöchheim. Nachdem die Gastgeber nur mit 3 Spielern antreten konnte, führte man bereits ohne ein Einziges Spiel mit 2:0. Auch die anderen Einzel und Doppel konnten gegen die unerfahrenen Veitshöchheimer klar gewonnen. Damit erzielte diese Mannschaft ein weiteres 6:0 in einer äußerst erfolgreichen Saison. Weiter so Jungs und Mädels. Holt euch die Meisterschaft!
Für den TCH spielten: Justus Richartz, Thea Müller, Sophia Wolf und Mika Salomon.

Am Samstag darauf hatte unsere U18 Mannschaft ihr Rückspiel gegen den TSV Karlstadt zuhause. Nachdem man das Hinspiel leider mit 6:0 verlor, wollte man nun die Revanche. Und man schlug sich gut, auch wenn man nur einen der 4 ersten Sätze der Einzel gewinnen konnte. In 2 Einzeln ging es ins Matchtiebreak, die man beide gewinnen konnte. Die beiden anderen Einzel, wurden nach eindeutigeren verlorenen ersten Sätzen nochmal spannend im Satztiebreak von Satz 2. Jedoch verlor man diese beiden knapp. Also ein 2:2 nach den Einzeln. Nun wollte man in den Doppeln einen Sieg oder ein Unentschieden klar machen, jedoch wurden beide sehr knappen Doppel verloren. Einmal im Matchtiebreak und einmal mit 4:6 4:6.
Nichtsdestotrotz war es dieses mal sehr viel knapper als im Hinspiel. Gut gespielt Jungs und Mädels
Für den TCH spielten: Justus Richartz, Hanna Richartz, Katharina Wolf und Hannes Hofmann