Jetzt neu für alle Tennisinteressierten Kids

Der Tennis-Club Hafenlohr e.V bietet eine kostenlose Testmitgliedschaft für alle Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren an!

Du hast Dich schon immer gefragt, ob Tennis etwas für Dich ist und möchtest es gerne mal ausprobieren? Dann bist Du bei uns richtig und kannst es im Rahmen einer Testmitgliedschaft ausprobieren. Folgendes erwartet Dich:

• Schneller Einstieg in bereits vorhandene Trainingsgruppen in den verschiedenen Altersklassen
  • Ein motiviertes Trainer-Team
  • Genügend Leihausrüstung, sodass Du Dir zu Beginn keine eigene Ausrüstung besorgen musst und nur Sportschuhe nötig sind.

Das beinhaltet die neue kostenlose Testmitgliedschaft für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren:

• Vereinsmitgliedschaft ab Zeitpunkt des Beitritts bis einschließlich zum 31.12. des Beitrittsjahres
  • Kostenfreie Nutzung der Tennisanlage
  • Kostenlose Leihschläger und Trainingsbälle
  • Möglichkeit auf Teilnahme am Sommer- und Wintertraining des Vereins (zzgl.Trainingsgebühren)

Anmerkung zum Wintertraining:

Da die Halle für das Wintertraining bereits im April für den Trainingszeitraum Oktober bis April des Folgejahres gebucht werden muss, verpflichtet eine Anmeldung zum Wintertraining zur Bezahlung der Kosten für den gesamten Zeitraum. Gleichzeitig hat mit der Anmeldung zum Wintertraining auch die ordentliche Anmeldung zur beitragspflichtigen Mitgliedschaft im Verein ab dem 01.01. des Folgejahres zu erfolgen.

Interesse? Dann findest du hier findest du das Beitrittsformular für die kostenlose Testmitgliedschaft beim TCH!