Anmeldung Wintertraining 2023/2024

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

das Wintertraining findet dieses Jahr vom 02. Oktober 2023 bis 26. April 2024 statt. An Feiertagen wird das Training wie gewohnt nicht stattfinden. Das Training wird dieses Jahr Montags zwischen 16 und 18 Uhr und freitags zwischen 16.00 und 20.00 Uhr angeboten.

Um die Einteilung der einzelnen Gruppen rechtzeitig vornehmen zu können, bitte ich um eure Rückmeldung bis spätestens 10. September 2023. Bitte auf der Anmeldung (siehe Homepage www.tennisclub-hafenlohr.de) angeben, wenn irgendwelche Termine möglich sind.

Sollte irgendjemand nichtmehr am Wintertraining teilnehmen wollen, bitten wir um eine kurze Info an Thea oder mich, damit wir checken können, ob alle angemeldet sich, die gerne teilnehmen würden!

Für das Wintertraining ergeben sich basierend auf den Hallenstundenpreisen der Tennishalle Marktheidenfeld die folgenden Preise für das Wintertraining (Der Verein übernimmt die Trainerkosten und die Trainingsteilnehmer die Hallenkosten – 30 Wochen):
Training in der 4er Gruppe: 165,- €   -—————-  Training in der 3er Gruppe: 220,- €

Dieses Formular wird bis einschließlich Freitag den 10. September online sein. Daraufhin werde ich die Gruppeneinteilung via WhatsApp und auf der Startseite der Homepage veröffentlichen.

Die Einteilung bzw. die Gruppengröße trainiert obliegt dem Planersteller.

Max König (Sportwart) &
Thea Müller (Jugendwart)