Anmeldung Sommertraining 2024

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

nun ist es endlich soweit und die Arbeiten an den Tennisplätzen können beginnen. Das Sommertraining kann dann im Mai, sobald die Tennisplätze spielbereit sind, hoffentlich starten.

Das Sommertraining findet dieses Jahr voraussichtlich ab dem 07. Mai bis 24. Juli 2024 statt.

Unten findet ihr die aktuell verfügbaren Trainingsgruppen. Bitte sprecht euch vorab kurz mit euren Trainingsgruppenpartnern ab.

Dieses Formular wird bis einschließlich Mittwoch den 17. April online sein. Ich bitte alle Interessierten sich einzutragen. Daraufhin werde ich die Gruppeneinteilung via WhatsApp, auf der Startseite der Homepage und über einen Aushang an unserem Clubhaus veröffentlichen.

Seit dem Jahr 2018 gibt es ein neues Abrechnungssystem. Für das Sommertraining ergeben sich pro Teilnehmer folgende Beträge:

Training in der 4er Gruppe: 35,- €

Training in der 3er Gruppe: 45,-