Anmeldung Sommertraining 2022

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

nun ist es endlich soweit und die Arbeiten an den Tennisplätzen können beginnen. Das Sommertraining kann dann im Mai, sobald die Tennisplätze spielbereit sind, hoffentlich starten.

Das Sommertraining findet dieses Jahr vermutlich ab dem 03. Mai bis 26. Juli 2022 statt.

Aufgrund der aktuellen Trainermöglichkeiten, können wir das Training nur noch dienstags zwischen 17.30 und 19.30 Uhr

Sollte sich jemand von euch bereit erklären können & wollen, uns im Training zu unterstützten bzw. die ein oder andere Trainingsstunde zu übernehmen, sodass wir auch wieder frühere Stunden anbieten können, wendet euch gerne an mich. 

Dieses Formular wird bis einschließlich Mittwoch den 16. April online sein. Ich bitte alle Interessierten sich einzutragen. Daraufhin werde ich die Gruppeneinteilung via WhatsApp, auf der Startseite der Homepage und über einen Aushang an unserem Clubhaus veröffentlichen.

Seit dem Jahr 2018 gibt es ein neues Abrechnungssystem. Für das Sommertraining ergeben sich pro Teilnehmer folgende Beträge: 

Training in der 4er Gruppe: 35,- € 

Training in der 3er Gruppe: 45,- 

Schöne Grüße,
 

Max König Jugendwart